01.09.07

TEAM

Ganz herzlich möchten wir uns bei unserem tollen TEAM der Organisation bedanken, es war zwar klein, leistete aber GROSSES! DANKE, DANKE, DANKE!


Gesamtleitung
Gert Trixner

Er hat im Hintergrund die Fäden gezogen, auf alles gedacht, auf- und abgebaut, sowie einen Kastenwaagen zum Hin- und Hertransport zur Verfügung gestellt!

Musik
DJ Anna
Anna Kahn aus Spittal sorgte für die entsprechende Musik, wenn Sie sie einmal brauchen, ihre Mailadresse ist: annakahn@gmx.at


Jury
Ulrike Greiner + Corina Arthofer + Romy Schmid
Durch der spontanen Zusage von allen Dreien und deren ausgezeichnete Arbeit war der Event mit den verschiedenen Auszeichnungen + TOP-MOPS sehr gelungen!

Empfang + Verlosung
Karl Stefan

Er ist normal für die Organisation im Hintergrund zuständig, mußte dann aber auch moderieren, - für die Zukunft wird in unserem Kreis nach einer neuen Führungsposition gesucht, damit die Qualität bei steigender Quantität für solche Top-Veranstaltungen ebenfalls entsprechend gesteigert werden kann.

Akkreditierung
Mag. Celise Stone + Mag. Petra Hannesschläger
Geplant war eine Stunde Anmeldung, durch den großen Andrang waren sie dann aber 4 Stunden an der Arbeit, machten ihre Arbeit aber sehr professionell und ausgezeichnet!


Fotoshooting
Ing. Robert Lammer u. Sabine Haberl
Ohne sie hätten wir den Aufbau bis zum Beginn nicht geschafft, bereits ab 10 Uhr waren sie tätig, danach nahmen sie auch ihre Arbeit für das Fotoshooting sehr ernst und machten es sehr professionell!

Dekoration/Design
Elisabeth Suppan
Sie hatte das Plakatdesign über, machte die Tischdekoration mit echten Blumen von der Steiermark brachte den schönen Blumenstrauß und lieferte außergewöhnlich tolle Fotos, welche von allen Medien auch sofort in deren Ankündigungen veröffentlicht wurden!

Team Kantine
Mit so großem Andrang hatte keine von Ihnen gerechnet, danke an das tolle Team der kulinarischen Versorgung, welche kaum Luft bekamen, es aber trotzdem zur aller Zufriedenheit machten, danke an Herrn Granegger Sepp, welcher nicht nur abräumte, sondern auch den Rasen mähte, mehrmals vorher für verschiedene Zwecke extra hinauffuhr...

Keine Kommentare: